Herzlich willkommen!

Angebot und Nachfrage, wer mitmachen will, ist hiermit herzlich dazu eingeladen (Email: Luna56@gmx.at).
Ich schalte Dich dann frei, Du kannst hier Deine Tauschartikel posten und ich werde Dich auch im Sideboard verlinken.
Wenn wer mit Euch tauschen möchte, so wird gebeten, daß dann direkt über Euch zu machen.
Wenn Ihr etwas nicht mehr lagernd habt, bitte hier sofort
unter das jeweilige Postingbild schreiben.
Und auch wegen der Gegentauschangebote:
Bitte niemanden übel nehmen, wenn er vielleicht nicht darauf einsteigt.
Aber ich denke, mit "Reden kommen die Leute zusammen".
Also:
Ich freue mich über jeden, der hier gerne mitmachen will.
Eure Luna

Wichtig.....

Dies ist ein privater Tauchblog und Flohmarkt. Kein Umtausch, keine Garantie. Wenn ich unversichert verschicke , übernehme ich keine Haftung bei Verlust. Und jetzt viel Spass beim stöbern......

Lunas-filz-art

Angebot und Nachfrage - mach mit!

Donnerstag, 18. März 2010

Ölgemälde und Pastellbild

Wer träumt nicht vomFrühling?
Jetzt scheint es ja, als ob er da wäre...auf Besuch ... oder dauerhaft...
Mit diesem Ölgemälde, Biene in der Blüte, läute ich auch hier ein bißchen
den Frühling ein.
Von selbstgemalten Bildern trenne ich mich ungern.
Aber es gibt welche, da fällt es mir etwas leichter.
 Dieses Keilrahmenbild, 20x20, bringt die Frühlingsatmosphäre gut rüber.
Rückwärts die hellen Frühlingsbäume und die Sonne, welche durch das Geäst blitzt.

Achtung!
Die Farben hier sind nicht ganz identisch wie am Original. So ist das Bienenbild gelblicher, das Meeresbild dünkler und das Lavendelfeld violett. 

♥☼♥

Dasselbe Bildformat, auch Ölgemälde, zeigt,

wie Wellen gegen einen Felsen donnern,

da stürmisch das Meer

aufgewühlt ist.

...und spiegelt ein bißchen Urlaubsfeeling wider.

♥☼♥

...und hier ein Lavendelfeld, gemalt mit Pastellkreiden

und Pastellstiften.

...ist etwa A4 groß und würde ich ohne Rahmen, wenn gewünscht aber auch mit Rahmen tauschen.

Ein bißchen Sommerfeeling mit dazugedachten

Lavendelduft...a la Provence

♥☼♥

Ja, vielleicht gefällt EUch ja was.

Für die Bilder hätte ich, da doch viel Arbeit dahinter steckt,

etwas Adäquates, etwa auch etwas in Handarbeit oder ein größeres Tauschpaket mit Stoff und Zubehör.

ღ-lichst Eure

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar....