Herzlich willkommen!

Angebot und Nachfrage, wer mitmachen will, ist hiermit herzlich dazu eingeladen (Email: Luna56@gmx.at).
Ich schalte Dich dann frei, Du kannst hier Deine Tauschartikel posten und ich werde Dich auch im Sideboard verlinken.
Wenn wer mit Euch tauschen möchte, so wird gebeten, daß dann direkt über Euch zu machen.
Wenn Ihr etwas nicht mehr lagernd habt, bitte hier sofort
unter das jeweilige Postingbild schreiben.
Und auch wegen der Gegentauschangebote:
Bitte niemanden übel nehmen, wenn er vielleicht nicht darauf einsteigt.
Aber ich denke, mit "Reden kommen die Leute zusammen".
Also:
Ich freue mich über jeden, der hier gerne mitmachen will.
Eure Luna

Wichtig.....

Dies ist ein privater Tauchblog und Flohmarkt. Kein Umtausch, keine Garantie. Wenn ich unversichert verschicke , übernehme ich keine Haftung bei Verlust. Und jetzt viel Spass beim stöbern......

Lunas-filz-art

Angebot und Nachfrage - mach mit!

Mittwoch, 21. April 2010

Süßes Tauschgeschäft

Kleines Rosen-Baby kam bei mir an.
Tausch mit Gertrude.
Das Blaubärchen und die Goldperlen sind schon bei ihr angekommen.
Süß auch die Karte....
...und nun habe ich auch ein paar Erdbeeren...freu...


...war ein wunderbarer Tausch!
Danke Gertrude!
~*~
ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

2 Kommentare:

  1. Schön, dass es gut angekommen ist,liebe Luna und vor allem dass es dir gefällt. Ich denke ich schaffe es morgen von dem Bärchen Bilder zu machen. Die Karte ist übrigens von Nele-Arts. Sie hat einen Shop bei DaWanda und malt wundervolle Bilder, wie ich finde.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. oh was für ein wundervoller Tausch, das Baby und die Erdbeeren sind ja sooo süß!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar....