Herzlich willkommen!

Angebot und Nachfrage, wer mitmachen will, ist hiermit herzlich dazu eingeladen (Email: Luna56@gmx.at).
Ich schalte Dich dann frei, Du kannst hier Deine Tauschartikel posten und ich werde Dich auch im Sideboard verlinken.
Wenn wer mit Euch tauschen möchte, so wird gebeten, daß dann direkt über Euch zu machen.
Wenn Ihr etwas nicht mehr lagernd habt, bitte hier sofort
unter das jeweilige Postingbild schreiben.
Und auch wegen der Gegentauschangebote:
Bitte niemanden übel nehmen, wenn er vielleicht nicht darauf einsteigt.
Aber ich denke, mit "Reden kommen die Leute zusammen".
Also:
Ich freue mich über jeden, der hier gerne mitmachen will.
Eure Luna

Wichtig.....

Dies ist ein privater Tauchblog und Flohmarkt. Kein Umtausch, keine Garantie. Wenn ich unversichert verschicke , übernehme ich keine Haftung bei Verlust. Und jetzt viel Spass beim stöbern......

Lunas-filz-art

Angebot und Nachfrage - mach mit!

Sonntag, 7. November 2010

Weisser Engel und neuer Tausch

IST VERGEBEN!
 Das ist mein neuester Engel. Er ist ganz in weiß und relativ groß, hängend.
Schutz- oder Weihnachtsengel, Winterengel, Winterfee.....

 Dieser Anhänger mit einer selbstgemachten Kordel und Herzknöpfe gingen an Jeannette,....

...von der ich diese schönen Dinge bekam. Einen Knudie und ein Stickbild zur Weiterverwendung.
Wunderbar, danke Jeannette!
~*~

Danke für Eure lieben Kommentare und Euer
Interesse........bis bald





ღ-lichst und mit
...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ~✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Kommentare:

  1. der Engel ist aber auch total schön geworden!
    die kleinen Details... einfach hinreißend.
    LG Pee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna,
    der Engel ist wunderschön. Vielleicht gibt es im Frühjahr bei mir wieder neue Seife. Wenn du dann tauschen magst ?
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    als ich diesen zauberhaften Engel sah, konnte ich gar nicht weiter suchen wow - der ist so schön -
    also wenn du tauschen möchtest, musst mir dann aber bitte sagen, wie viele Anhänger du dafür haben möchtest und welche - und sei nicht bescheiden -

    bis später dann -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar....