Herzlich willkommen!

Angebot und Nachfrage, wer mitmachen will, ist hiermit herzlich dazu eingeladen (Email: Luna56@gmx.at).
Ich schalte Dich dann frei, Du kannst hier Deine Tauschartikel posten und ich werde Dich auch im Sideboard verlinken.
Wenn wer mit Euch tauschen möchte, so wird gebeten, daß dann direkt über Euch zu machen.
Wenn Ihr etwas nicht mehr lagernd habt, bitte hier sofort
unter das jeweilige Postingbild schreiben.
Und auch wegen der Gegentauschangebote:
Bitte niemanden übel nehmen, wenn er vielleicht nicht darauf einsteigt.
Aber ich denke, mit "Reden kommen die Leute zusammen".
Also:
Ich freue mich über jeden, der hier gerne mitmachen will.
Eure Luna

Wichtig.....

Dies ist ein privater Tauchblog und Flohmarkt. Kein Umtausch, keine Garantie. Wenn ich unversichert verschicke , übernehme ich keine Haftung bei Verlust. Und jetzt viel Spass beim stöbern......

Lunas-filz-art

Angebot und Nachfrage - mach mit!

Sonntag, 25. April 2010

Neue Blumenfee

Für Ruth habe ich diese Blumenfee gefilzt.

Wir zwei beide haben ein kleines Tauschgeschäft laufen und
sie hat sich eine Fee/Elfe in weiß und hellgrün gewünscht.



Liebe Ruth, ich hoffe sehr, daß Dir das Feelein gefällt.
~*~
Seid lieb gegrüßt...

ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

2 Kommentare:

  1. Sie ist bezaubernd - ich freue mich schon sehr - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. sieht ganz bezaubernd aus deine Blumenfee Luna.

    LG waltraud

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar....