Herzlich willkommen!

Angebot und Nachfrage, wer mitmachen will, ist hiermit herzlich dazu eingeladen (Email: Luna56@gmx.at).
Ich schalte Dich dann frei, Du kannst hier Deine Tauschartikel posten und ich werde Dich auch im Sideboard verlinken.
Wenn wer mit Euch tauschen möchte, so wird gebeten, daß dann direkt über Euch zu machen.
Wenn Ihr etwas nicht mehr lagernd habt, bitte hier sofort
unter das jeweilige Postingbild schreiben.
Und auch wegen der Gegentauschangebote:
Bitte niemanden übel nehmen, wenn er vielleicht nicht darauf einsteigt.
Aber ich denke, mit "Reden kommen die Leute zusammen".
Also:
Ich freue mich über jeden, der hier gerne mitmachen will.
Eure Luna

Wichtig.....

Dies ist ein privater Tauchblog und Flohmarkt. Kein Umtausch, keine Garantie. Wenn ich unversichert verschicke , übernehme ich keine Haftung bei Verlust. Und jetzt viel Spass beim stöbern......

Lunas-filz-art

Angebot und Nachfrage - mach mit!

Freitag, 7. Mai 2010

Projekt Meerjungfrau

Becky hat mich gefragt, ob ich auch eine Meerjungfrau filzen kann.
Voila...hier ist sie.
War ein interessantes Projekt.
Eine Spur aufwendiger noch als die Elfen.
Das Bild, wovor ich sie fotografiert habe, habe ich mal nach Monet gemalt.
Wem sie gefällt....sie ist zu haben.
~*~
Seid lieb gegrüßt....








ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. ♥ Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha.
    Para você... com muito carinho ♥

    "Quem tem o abraço mais apertado...
    mais carinhoso...♥
    e um amor tão grande... tão grande...♥
    que apaga qualquer desamor?"♥

    Feliz Dia das Mães!!!

    ♥Ótimo fim de semana!
    Beijinhos carinhosos.
    Itabira♥♥
    Brasil

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,

    ich bin ganz hin und weg von deiner Meerjungfrau und wäre an einem Tausch interessiert.

    Allerdings ist mein Tauschblog, auch wenn er schon erstellt ist, noch nicht mit Leben gefüllt. Ich würde aber die Gelegenheit beim Schopfe packen und für dich morgen direkt mit einem Tauschangebot "öffnen". Ich dachte da an eine gestrickte Babykuscheldecke für den Valentin in flieder (passend zum Mai) oder in nordisch frischem marine-hellblau.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar....