Herzlich willkommen!

Angebot und Nachfrage, wer mitmachen will, ist hiermit herzlich dazu eingeladen (Email: Luna56@gmx.at).
Ich schalte Dich dann frei, Du kannst hier Deine Tauschartikel posten und ich werde Dich auch im Sideboard verlinken.
Wenn wer mit Euch tauschen möchte, so wird gebeten, daß dann direkt über Euch zu machen.
Wenn Ihr etwas nicht mehr lagernd habt, bitte hier sofort
unter das jeweilige Postingbild schreiben.
Und auch wegen der Gegentauschangebote:
Bitte niemanden übel nehmen, wenn er vielleicht nicht darauf einsteigt.
Aber ich denke, mit "Reden kommen die Leute zusammen".
Also:
Ich freue mich über jeden, der hier gerne mitmachen will.
Eure Luna

Wichtig.....

Dies ist ein privater Tauchblog und Flohmarkt. Kein Umtausch, keine Garantie. Wenn ich unversichert verschicke , übernehme ich keine Haftung bei Verlust. Und jetzt viel Spass beim stöbern......

Lunas-filz-art

Angebot und Nachfrage - mach mit!

Freitag, 28. Mai 2010

Isodora

Madame Schneck ist da.
Sie paßt zu Wichteln, Zwergen, Feen und...ja, auch zum Regenwetter.
Madame Schneck hat auch einen Namen: Isodora
Aus vielen in sich passenden Farbschichten von Kardenwolle ist ihr
Schneckenhaus.
~*~
Seid lieb gegrüßt, danke für Euer Interesse und Eure lieben Kommentare....



ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª

Kommentare:

  1. ein Schneckchen wie goldig!
    Wie groß/klein ist denn Isadora?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Isodora ist 20 cm lang und 10 cm hoch.
    Echte Schneckchen-Model-Traummaße...;D
    Lg Luna

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar....