Herzlich willkommen!

Angebot und Nachfrage, wer mitmachen will, ist hiermit herzlich dazu eingeladen (Email: Luna56@gmx.at).
Ich schalte Dich dann frei, Du kannst hier Deine Tauschartikel posten und ich werde Dich auch im Sideboard verlinken.
Wenn wer mit Euch tauschen möchte, so wird gebeten, daß dann direkt über Euch zu machen.
Wenn Ihr etwas nicht mehr lagernd habt, bitte hier sofort
unter das jeweilige Postingbild schreiben.
Und auch wegen der Gegentauschangebote:
Bitte niemanden übel nehmen, wenn er vielleicht nicht darauf einsteigt.
Aber ich denke, mit "Reden kommen die Leute zusammen".
Also:
Ich freue mich über jeden, der hier gerne mitmachen will.
Eure Luna

Wichtig.....

Dies ist ein privater Tauchblog und Flohmarkt. Kein Umtausch, keine Garantie. Wenn ich unversichert verschicke , übernehme ich keine Haftung bei Verlust. Und jetzt viel Spass beim stöbern......

Lunas-filz-art

Angebot und Nachfrage - mach mit!

Freitag, 14. Mai 2010

Meerjungfrau und mehr....

Hier zeige ich Euch eine grüne Meerjungfrau.
Becky hat sich eine in Grün gewünscht.

 ...weil sie besser in ihr Badezimmer passen würde.
Liebe Becky, wie gefällt sie Dir?
~*~
Mit Gabriele habe ich einen großen Gartenzwerg
gegen Funny Bunny
...getauscht.
Dieses süße Hasenmädchen wohnt seit heute bei mir.
Danke, liebe Gabriele, war ein schöner Tausch!
Ich hoffe sehr, daß Dir der Wichtel auch gefallen wird.
~*~
Und weil die Fotos so schlecht waren, habe ich die Konrblumenfee....

...nochmals fotografiert.


~*~
Seid lieb gegrüßt....












ღ-lichst und mit

...GlG ª"˜¨¯¯¨˜"ª¤(¯`*•.¸(¯`*•.. LUNA ..•*´¯)¸.•*´¯)¤ª"˜¨¯¯¨˜"ª


2 Kommentare:

  1. Die Meejungfrau ist ja hübsch...Wenn unser neues Bad fertig ist, werde ich eine bei Dir bestellen, die Elfe hängt im Wohnzimmer an meiner alten Nähmaschine, sei ganz lieb gegrüßt...Dani

    AntwortenLöschen
  2. freut mich das Dir Fanny Bunny gut gefällt und ich bin mir sicher, das Dein Zwergerl auch bald hier ankommt. Die grüne Meerjungfrau sieht auch wieder sehr anmutig aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar....